Bhagwan, Vaterfigur Führer für..

... religiös retardierte fundamental FashOSHOs!


Meine Geschichte ''channelt'' den letzten Streit zwischen Bhagwan und Vivek - authentisch und wahrheitsgemäß - hoch über den weißen Wolken! Mehr erfahrt Ihr über unsere Freunde wie Veet Tom und Kakapibär, der sich höher geachtet wähnt, wenn er sich als S.S ausgibt..

Mein Freund ist in Not, wie kann ich helfen? Geld könnte helfen, aber wer gibt schon Geld? Das gehört einfach nicht zu unserer Kultur, jedenfals nicht zu meiner. Ich habe ja auch noch niemals für Liebe gezahlt, und ich liebe meine Freunde.

Vielleicht helfe ich meinem Freund Veet Thomas mit einer neuen Wochenend Geschichte, einer mystischen Anti-Lecture von den majestätischen Bergen. Veet Thomas ist einfach zu sanft, süß und weich für diese Welt. So ist er bislang dazu verdammt, ein Opfer von Bhagwan's Predigen und Lehren zu bleiben!



Bhagwan und Vivek - in glücklicheren Zeiten


Als ich in Not war, wie es Thomas jetzt ist, konnte mir nur die Zeit helfen. Ich hatte kein Geld, ich hatte keinen Job, ich hatte keine Freundin, nur wenige Freunde - vielleicht, einen, zwei oder drei - und alle waren auch pleite wie ich damals.

Dies Elend dauerte etwa von 1971 bis 1978. Dann mit 30 Jahren war es verdammt hart, mein Leben zu ändern. Ich musste erst eine Ehefrau und eine Tochter bekommen, damit wirklich eine radikale Änderung in Gang kam. Seit jener Zeit habe ich nie mehr länger ohne eine Frau gelebt. Frauen helfen viel, Frauen haben mich und mein Leben geändert. Meine ''Meisterin, Päpstin und Priesterin'' ist meine Frau - und sonst niemand!!

Veet Thomas lebt nun schon 15 Jahre lang ohne Frau. Wer so allein lebt, muss das ein verdammter Hagestolz sein?

Doch ich lebe auch mal wieder ganz allein: wieder einmal habe ich eine Nacht im Volkswagen Transporter neben einem murmelnden Gebirgsbach verbracht. Viele Wochenende bin ich unterwegs und fliehe ganz allein in die Wildniss.

Dort gibt es keine Kultur, kein Theater, kein Kino, kein Buch, keinen Freund. Muss man ein verdammter Hagestolz sein, wenn man so abgeschieden für sich lebt?

Ich stelle mich mit ''Pest artigen Provokationen'' außerhalb jede Gemeinschaft, und mein Freund Veet Thomas lernt das auch. Nebenbei mal: Was kann ich denn dafür, wenn die Leute an meinen Geschichten nicht soviel Spaß haben wie ich? Auf mich gestellt zu leben, ist ein harter, aber heilsamer Prozess, den Leuten nicht gefällig sein zu müssen!

Das erinnert mich an meine Kabarett-Lieder vor 30 Jahren. Ich habe jahrelang mit allem Herzblut daran gearbeitet, diese Schau mit meiner Frau als Sängerin aufzuführen.

Unser letzter Auftritt war in einem Bayrischen Bierzelt in einem Kabarett Wettbewerb 1979. Jede Gruppe hatte 20 Minuten Zeit. Nach unseren ersten Liedern wurden die Leute ärgerlich und richtig wütend auf uns.

Doch wir hörten nicht auf, aber die Veranstalter drehten unserer Gesangsanlage den Saft ab.

Doch meine Frau sang einfach weiter, ich hämmerte noch härter auf das mechanische Klavier. 20, 30 Leute in den ersten Reihen hörten mehr und gebannt zu.

Aber die strohdummen, starken Suffköppe versammelten sich drohend mit ihren Litergläsern Bier und machten Anstalten, uns zum Schweigen zu bringen.

Nur eine Reihe Sanitäter in Uniformen schirmten uns mit unseren letzten Zuhörern vor dem Mob ab, der fest entschlossen war, uns zu verprügeln. Danach musste sich meine Frau um unsere Tochter kümmern, und ich musste Geld scheffeln. So mussten wir unsere Musik aufgeben.

Diese Ereignisse waren wieder mal eine harte Lehre damit aufzuhören, den Menschen irgendwie gefällig zu sein!



Mein Frau singt einfach weiter, ich hämmere härter auf das Klavier. 


Ähnlich ist jetzt die Situation wieder einmal in E-Mail-Gruppen: die ''Generäle von Guatanmo Gulag Gruppen'' kümmern sich um ihre ''Anerkennung'' und um ''Ehre wie Anstand, um Frieden und Stolz'' ihrer ''Gruppenmitglieder''.

Nur sehr wenige Menschen wie Veet Thomas sind so provokativ, dass sie mit einem Bann von diesen ''Generälen der Guatanmo Gulag Gruppen'' belohnt werden. Wie kann jemand ohne diese Erfahrung der Verbannung fühlen und wissen, worüber ich schreibe? Für die üblichen ''anständigen Langweiler'' dieser ''Guatanamo Gulag Gruppen'' machen meine Anti-Lectures wenig Sinn.

Die Profi-Musiker, die Bach, Beethoven, Brahms Note für Note abklimpern, hatten meine Lieder als ''Irrenhausmusik'' abgekanzelt. Ähnlich werten heute die meisten Menschen meine Schriften.

Daher ist Sinn und Zweck der n0by Gruppe einfach der ''Redefreiheit'' Raum zu schaffen. In der deutschen Geschichte reichten schon wenige ''provokative'' Flugblätter für ein Todesurteil.






Daher ist Sinn und Zweck der n0by Gruppe 
einfach der ''Redefreiheit'' Raum zu schaffen


In der deutschen Geschichte gab es Bücherverbrennungen. Die Mächtigen verbannen dauernd unwillkommene Stimmen in Chats, E-gruppen sowie kommerzillen Werbe-Chats wie vom SPIEGEL, n-tv, FAZ etc.

Unter dem Motto ''Redefreiheit'' müssen die Menschen eben akzeptieren, was sie lieber verdrängen! Klar, das ist hart, zu hart für die Meisten. 

Wenn es ''Redefreiheit'' gibt, muss ich mich wie andere akzeptieren: ist das nicht das Geheimnis des Lebens, zumindest eines?

Eine Frau lebt an meiner Seite; Die weibliche Energie, meine Mimamai, sorgt sich um mein Herz und meine Gesundheit. Ich umarme sie zärtlich, ich beobachte ihren Atmen, wenn sie schläft, ich kuschele mich in ihre Achselhöhle, fühle ihre weiche Haut und ihren warmen Körper, ich betrachte ihre kleinen Füße, die sie bewegt, ihre Rundungen, ihre feminine Annäherung an mich und überhaupt alles, und ich fühle mich bei ihr daheim. Mein Frau tut mir gut. Aber etwas ist seltsam: Zwei, drei Tage in diesen Sommer Wochenende entfliehe ich ihrer Energie. Wieder allein blüht meine Fantasie in einer kostbaren Oase von Schaffenskraft auf!

Nicht nur mein Freund Veet Thomas ist in Not, fast jeder leidet. Die ganzue Erde ist in Not, Natur und Klima leiden furchtbar. Aber die meisten Menschen geben vor, glücklich zu sein, auch wenn ihr Elend schon stinkt! Aber besser Du erzählst keinem, was wirklich für ein Stunk in der Luft hängt. So hat mein harter, heilsamer Prozess begonnen, den Menschen gefällig sein zu wollen.

Es regnet diesen Abend neben dem murmelnden Gebirgsbach in Navis, 1350 Meter über'm Meer. In Navis habe ich meine gebrochenen Schwingen wieder ausgeheilt und ausgebreitet als Almhirte in den Jahren 1972 und 1976. 

Sexuelles Verlangen ließen mich meine erste Frau 1971 heiraten, die mit mir unseren ersten Almsommer 1972 verbracht hat. Das war zwar heilsam, aber nicht gerade eine Karriere in einem gut bezahlten Job förderlich!

Immer wenn mich eine Frau mit einem anderen Mann verlassen hat, konnte ich kaum die Pein aushalten, allein und verloren auf der Welt zu sein. Veet Thomas ist hat sich schon in den letzten 15 Jahren daran gewöhnt, allein zu sein. Aber ohne Geld, ohne Job, ist das Leben selbst in einer reichen Industrienation in Gefahr. Wenn Du pleite und auf Dich gestellt bist, ist das ein harter, heilsamer Prozess, den Leuten gefällig zu sein!

''Niemad ist eine Insel'', sagt man, aber viele Menschen isolieren sich. Ich isoliere mich in einer Insel, in einem VW-Transporter. Dieses sehr einfache Wohnmobil ist wie mein Schneckenhaus. In diesem Schneckenhaus blüht meine Fantasie. Die Existenz unterhält mich blendend. Mir reicht's, wenn ich mit meinem Körper und meinen Geschichten freudig arbeiten kann!

Nun beginnt schon meine zweite Nacht in Navis neben dem Gebirgsbach. Dieses kleine Dorf im Navistal ist meine zweite Heimat. Vor 30 Jahren habe ich auf einer Alm Hütte in 1883 Metern als Hirte gewerkelt. Heute kletter ich wieder einmal über die Wolken zu dieser Alm.



Now my second night starts in Navis 
beside the mountain creek. 




n0by as Alp shepherd 1976

Mein Farmer Boss damals ist schon vor neun Jahren gestorben. Jetzt arbeitet dort seine sechzigjährige Witwe. Ich besuche wehmütig wieder alle jene Plätze, an denen ich dicke ''Heilige Schriften'' wie das ''Tibetanische Totenbuch'' studiert habe. Alle Bücher, all dies Bücherwissen ist im Abfluss fortgespült.



Resi 2006


Meine Gedanken wandern zu meinem Münchener Freund Kabir oder auch Kakapibär. Er ist ein Meister Schüler eines anderen Bhagwan Schülers, Wolfgang Rudra, der sich auch Bodhidharma preisen lässt oder Blobdedarmwand oder wie auch immer..

Kakapibeer spielt einen jener selbst ernannten Zen-Meister, der Bescheid ''weiss''. Sein Meister Wolfgang hat ihm als ''Energie befreiten Leerer'' ausgezeichnet. Damit hat in ihm eine mystische Vereinigung seines ''Inneren Mannes mit seiner Inneren Frau'' stattgefunden. Die Männer, welche ihre zarte, sanfte Stimme ihrer ''Inneren Frau'' hören und beherzigen können, das sind die Weisen.

Diese Weisen wissen, dass von ihrer hohen Warte Widerspruch ''krank'' ist. Kakapibär liest daher auch garnicht meine Fantasieen. Nur die weniger Weisen, die sich in meine reiche, bunte Fantasiewelt versenken, die regen sich furchtbar auf - gleichsam wie der Lynchm ob, die meine Lieder zum Schweigen bringen wollten.

Der weise Kakapibär und professionelle Geschichtenerzähler, ich meine die Satsang Verkäufer, zaubern viele dieser Weltmeister aus dem Hut wie Socrates, Jesus, Gurdjieff und Buddha Bhagwan, den Allerherrlichsten. Dieses Indisch-Königliche Großmaul hat sein Leben lang ''Ego-Abbau'' heraustrompet, und ER hat wirklich gelebt, was er gelehrt hat. Hallelujah!



Kakapibär lebt seine weibliche Seite.



Bhagwan's Selbstreklame mit seiner RollsRoyces war natürlich niemals genug. Sein EGO ''beyond mind'' - zumindest beyond meinem - war als der ''Grosse General Gulag Guantanmo von Rajneeshpuram'' nicht strahlend genug, obgleich ihm 10.000 Idioten vor den Füßen rumkrochen..

Dort konnte SEINE Super-Secretärin mit SEINER kriminellen Goulag Gang zwar leicht Störenergien ausschalten - so mich z. B., indem Er mir die ''Mala'' in Rajneeshpuram 09.23.1983 abnehmen ließ. Die Mala war eine Art von Kult-Pass dort. Danke Bhagwan, danke dafür - und das meine ich auch!

Denn das war wieder einmal eine heilsame Lehre, den Menschen recht gefällig zu sein - oder auch nicht! Das war eine wunderbare Wellness Session, eine Heilung von SEINEN Anhängern - und von IHM nebenbei gleich mit.

Bhagwan hat natürlich sein Terror-Regime Rajneespuram, SEIN ''Geschmack-von-Faschismus'' nicht gelangt. Bhagwan konnte SEINE Kultschau selbst nicht mehrere Jahre mit schweigendem Grinsen aushalten. Es freute ihn mehr, SEINE EGO Kreation dieser ''10.000 Idioten'' - unter absoluter Kontrolle seiner mächtigen Super-Pussies wieder zu zerstören.

Bhagwan konnte sein großes Maul eben nicht halten, und so begann er wieder gegen die höchsten Mächte anzustänkern: gegen den Pollack Pope, den Präsidenten der U.S und die weißen, reichen, christlichen Faschisten.

Bhagwan hat ja seinen Schülern immer gepredigt, das EGO so aufzublasen, bis es platzt. Wie konnte Bhagwan's EGO als Halb-GOTT besser kollabieren als in in einem dreckigen und gewalttätigen U.S. Knast?

Von seiner massiven Knastkur hat sich Bhagwan niemals mehr richtig mit seiner Holy EGO Darstellung wie zuvor erholen können.

Beinahe wie ein Obdachloser irrte Bhagwan von einem Land ins nächste. Endlichg nahm Mütterchen Indien ihren verlorenen Sohn wieder auf. SEINE Autorität hatte aber von seinem ''Geschmack-am-Faschismus'', schwer gelitten. Das hatte zwar den meisten seiner Anhänger gefallen - aber eben doch nicht allen.

SEINE besten Schüler wie SEINE Super Secretärin Sheela ging gleich mit ihm in den Knast: wie konnte jemand auch besser beweisen seine völlige Hingabe (''surrender'') beweisen?

30 Jahre später years plappern die Bhagwan Papageien wie seine Schüler Kakapibär die gleichen Predigten nach. Doch noch mehr preist Kakapibär seinen lebendigen Meister, den reinrassigen blonden Buddha Blobdidarmwand. Der Typ spielt gern ''Türsteher'' - verkleidet sich als anonymer, gewaltbereiter Nemo - für shitspirituelle Scheisshäuser. Beide Typen setzen Bhagwan's Arbeit der EGO Zerstörung fort: Sie reduzieren die Menschen zu ''Schülern'', was ihrem eigenen EGO schwer schmeichelt - ob mit oder ohne RollceRoyce. 



Der blonde Buddha Blobdidarmwand






dieser Typ liebt es, den ''Türwächter'' zu spielen - 
verkleidet als der anonyme, gewaltbereite Nemo 


Selbst seine harten Krankenhausaufenthalte verkauft Kakapibär seinen erstaunten Zuhörern als notwenigen ''Karma Ausgleich'' - nachdem ihm seine ''Energie Befreiung'' bescheinigt ward.

Diese Sorte Bhagwan Schüler, die ihre Erfüllung als ''Master Mind'' gefunden haben, haben immer Recht. Sie sind nämlich zu 100 Prozent aif GOTTES Plan eingeschworen. Daher setzen sie auch die Tradition der ''Grossen Guantanamo Gulag Generäle'' fort. Entweder du gibst ihnen recht und himmelst sie an, oder Du machst Dich besser vom Acker!

Tja, so sehen die Tatsachen heutzutage aus. Aber was passierte wirklich in der Sannyass Cult Geschichte, als Bhagwan und seine Frau Vivek starben?

Hoch über den weißen Wolken in 2600 Metern über'm Meer, channeln Bhagwan und Vivek mir ihren letzten Streit - damals in Poona November 1989.



Hoch über den weißen Wolken in 2600 Metern über'm Meer, channeln Bhagwan und Vivek mir ihren letzten Streit 



Bhagwan could never repair fully His glory after U.S. jail. Couple of years later he feels his life energy fading away. Vivek enters his room and starts nagging:

''Again you have drugged yourself with an overdoses Valium! Are you crazy? Do you want to kill yourself?''

Bhagwan: ''Don't talk to me this way, you're my disciple like all others here.''

''Fuck your preaching teachings'', she is angry, ''I'm your woman, even you have fucked hundreds others!''

''I warn you, Vivek'', whispers Bhagwan exhausted, ''these American Fascists have finished my body with Thallium poison in their illegal jail.''

Vivek gets more angry: ''Tell your BULLSHIT LIES, whom you want, not me! You kill yourself with Valium all the time and all kind of drugs.''

Bhagwan softly: ''When you betray your Master, I get rid of you. I warn you the second time now''

Vivek near to hysterics shouts: ''You BLOODY LIAR! YOU HAVE DESTROYED MY LIFE! YOU HAVE MURDERED OUR CHILD IN MY WOMB, FORCED ME INTO ABORTION AND NOW YOU WANT TO STEAL MY HERITAGE BEFORE YOUR DEATH!''

Bhagwan whispers: ''You have not surrendered as my disciple. You did not take your Anti Baby Pill and forced yourself into pregnancy against your Master's plan. I gave you again a chance with your abortion for your enlightenment. Understand this as my last third warning, please my beloved!''

Vivek voice nearly crashes: ''FUCK YOUR ENLIGHTENMENT LIES! TELL THIS BULLSHIT TO YOUR 10.000 IDIOTS, NOT ME! I GAVE YOU EVERYTHING, A WOMAN COULD GIVE, NIGHT FOR NIGHT, UNTILL YOU COULDN'T HOLD BACK YOUR SPERMS! AND YOU? YOU LET MURDER OUR CHILD IN MY WOMB! THAT CHILD WAS MY LIFE NOT YOUR FUCKING ENLIGHTENMENT, LIAR!''



Bhagwan could never repair fully His glory after U.S. jail.


Bhagwan rings a bell and orders Jayesh, one of the 21 from Inner Circle, who shall run the religious biz after HIS death and orders:

''Take her personal things out of her room and send her to the other disciples. She can do more harm to our religion than all enemies from the CIA. I don't want see her here again.''

Vivek nearly collapsed out of pain and desperation. Wardens drag her out of her space. So she leaves Poona in disgust and despair.

Bhagwan orders Jayesh and asks as advice: ''You know, what to do with our dangerous cult enemies?''

Jayesh falls to the feet of HIS Master and promises to solve the problem. He follows Vivek to Mumbai and consoles her with lies, drugs and makes love to her in her desperation. In the morning he gives her a doses of heroin as present, the purest.

Jayesh returns to Poona and tells Bhagwan: ''She will not be back here, and when she will be back, she will be dead soon.''

Bhagwan praises Jayesh: ''You are my true successor. People like you protect my religion for the next 5000 years. All my true successors will profit immense from my cult! Jayesh, you are criminal enough, to be the next Fuehrer for my 10.000 Buddhas.''

''Yes, Osho, yes'' murmurs Jayesh down on his knees.



''Yes, Osho, yes'' murmurs Jayesh


''Perfect, now tell my dentist Devageet to crush out my last teeth. They contain karmic negative energies, I need to get rid, before I can leave you.''

Devageet does against all his medical knowledge and care, what HIS Master orders him. And by more medical manipulations these Doctors kill Bhagwan. That was Master's last wish. And HE fulfilled His wish only 20 days after Vivek's death.

Couple of years later Jayesh has thrown out all competitors of the Inner Circle, these 21 people. And he transfers all Copyrights for Bhagwan's ''materials'' to Zurich and New York. 

It is an open secret in Poona, that Jayesh is an alcoholic. His entertainment are virgin whores, best in children's age. Poor lovely maiden have to serve and satisfy him in Mumbai Hotels.

May this anti-lecture free Bhogwoshed victims like my friend Veet Thomas and others from their ''Guru Dream Disaster'' and their devilish imagination ''enlightenment''!

Bhagwan smiles from white clouds and twinkles with one eye. The channeling session ends with His love message: ''This are my most honest people, who demolish the religious biz - like I continuously demolished everything - even myself.''

n0by

written with love

and caring compassion!



Devageet does all , 
what HIS Master orders him.


back